Zurück zur Übersicht

Eröffnungsfeier unseres Zentrums für Kleintiermedizin

27. Februar 2017 · VetSpezial

Wir haben uns sehr gefreut…
Über die so zahlreich erschienenen Gäste
Über die netten Geschenke
Über freundliche Gespräche mit neuen und alten Bekannten, Freunden und Kollegen

Wir haben die Freude gehabt am 18.2.2017 gemeinsam mit unseren Familien, Freunden, Kollegen, Bekannten und allen maßgeblich am Bau Beteiligten unsere Einweihung zu feiern. Wir arbeiten zwar schon seit Anfang des Jahres in unserer Praxis, jetzt fühlen wir uns aber „angekommen“ und wollten alle, die uns über die Zeit begleitet und unterstützt haben, daran teilhaben lassen. Wir waren und sind noch überwältigt, dass uns so viele Gäste besucht haben, sind dankbar für die vielen Geschenke, für die Reden, für die guten Wünsche. Wir haben viele schöne Gespräche geführt mit unseren Gästen, die teils weite Wege nicht gescheut haben. Somit noch einmal ein ganz dickes Dankeschön an alle, die diesen Tag für uns zu einem ganz besonderen gemacht haben.